Auf dem Weg der Besserung 

Soooo. Mittlerweile konnte ich ausschlafen. Zumindest was als ausschlafen zählt, wenn man ein 3 (fast 4 Monate) altes Baby voll stillt und kein Milchpulver mehr im Haus ist. Mein kleiner Tyrann, ich meine natürlich: mein kleiner Engel, macht grade ihren Mittagsschlaf. Hoff ich. Sie ist kein großer Fan davon, länger als 20 min zu schlafen. Was wohl heißt, dass sie jeden Moment aufwacht. 

Naja aber zumindest geht’s mir nicht mehr ganz so schlecht. Noch ein paar Krämpfe aber schon Welten besser als gestern.  

 
Am Donnerstag sollen wir endlich unsere Luftfracht bekommen. Bin mal gespannt wann unser kram ausgeliefert wird und vorallen Dingen in welchem Zustand. Das würde bedeuten, dass wir zumindest Krümelchens Zimmer und Klamotten, sowie die Hipp Nahrung da haben. Und essentielle Sachen wie ein Mob, Staubsauger, Besen etc.

Ich werd euch auf dem laufenden halten 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s